Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft

29. März 2023

In der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft wurde eine neue Satzung verabschiedet und der Vorstand unter der Führung des Kreishandwerksmeisters Alexander Wälde neu gewählt. Thomas Lieb wurde neu in den Vorstand gewählt, und Dieter Stahl und Robert Züfle traten nach vielen Jahren im Ehrenamt nicht mehr zur Wahl an. Der Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Reutlingen, Dr. Eisert, hielt eine Ansprache vor dem Plenum, während Annette Hanfstein, die Geschäftsführerin der Agentur für Arbeit, einen interessanten Vortrag hielt. Die konstruktive Sitzung endete gegen 18:30 Uhr, und es wurde bestätigt, dass im Handwerk viel bewegt wird. Zum Abschluss wurden die Teilnehmer im Hotel Teuchelwald bewirtet und hatten die Gelegenheit, sich bei winterlicher Kulisse angenehm zu unterhalten. Das Team Handwerk FDS bedankt sich bei allen Beteiligten und betont, dass es weiß, was es tut und dass das Handwerk eine wichtige Rolle spielt.