Mitgliederversammlung BDB 2022

28. Oktober 2022

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Bundesverbandes Deutscher Bestatter e. V. (BDB) in Bonn wurde am 27. Oktober 2022 Herr Markus Maichle, Vorstandsmitglied der Landesinnung Bestattungsgewerbe Baden-Württemberg und Leiter des Notfallteams, zum Vizepräsidenten des BDB gewählt. Somit ist nach dem Ausscheiden von Christian Streidt, der zehn Jahre dem BDB als Präsident vorstand, wieder ein Mitglied unserer Landesinnung mit an der Spitze des BDB, dem rund 4.000 Bestattungsunternehmen über die Landesverbände und -innungen angeschlossen sind.

Auf dem Foto das neu gewählte Präsidium v. l. n. r.: Vizepräsident Markus Maichle, Vizepräsident Ralf Paulsen, Vizepräsident Frank Wesemann, Präsident Ralf Michal, Vizepräsident Torsten Lange, Generalsekretär Stephan Neuser