"Best of Innung": @teamhandwerkfds ehrt die Innungsbesten.

12. November 2021

Nachdem es auch in diesem Jahr pandemiebedingt keine Lehrabschlussfeier im gewohnten Rahmen geben kann, geht das @teamhandwerkfds wie auch im letzten Jahr andere Wege. Die knapp 200 Junggesellinnen und Junggesellen im Handwerk erhalten ihre Gesellenbriefe per Paketpost – inklusive einem schönen persönlichen Geschenk. Wir freuen uns schon heute auf das Feedback unserer Absolventen.

Das lassen wir uns nicht nehmen.

Die besten Absolventen ihres Gewerks aber werden wenn möglich persönlich von der Geschäftsführung besucht, mit einer Urkunde und einem „Gesellenschal“ geehrt und interviewt. Warum die Ausbildung im Handwerk? Wie steht es um die Weiterbildung? Was hast du jetzt vor? Und vor allem: Ergänze bitte folgenden Satz. „Was ich tue, macht mich…“.

Die eingegangen Bilder und Antworten auf unsere Fragen finden Sie auf Instagram und Facebook (@teamhandwerkfds). Ein Blick darauf lohnt, weil:

Was wir sehen, macht uns stolz.