Online-Seminare für Betriebe und Beschäftigte

27. August 2021

Die IKK classic bietet ein umfangreiches und komplett kostenfreies Seminarangebot an: Mit optimierter Suche, einer komfortableren Buchungsfunktion und vielen neuen Seminarthemen wurde das Seminarportal optimiert und ist von nun an komplett papierlos.

Die Zielgruppe der Seminare ist längst nicht mehr nur auf Firmenkunden beschränkt. Auch für Existenzgründer, Meisterschüler, Auszubildende oder pflegende Angehörige bietet die Krankenkasse interessante Seminarthemen.

Mehr Informationen zu den Terminen und Themen finden Sie direkt im Seminarportal unter: ikk-classic.de/seminare

Selbstverständlich ist das Portal für mobile Endgeräte optimiert. Dadurch kann man von überall aus an Seminaren teilnehmen und sie jederzeit komfortabel verwalten.

Der Mitgliederbereich befindet sich auf www.handwerk-fds.

Benötigen Sie Hilfe
 Kontaktieren Sie uns!