Social-Media-Kampagne der Schreiner-Innung Freudenstadt

19. August 2021

Mit gleich drei animierten Kurzfilmen geht die Schreiner-Innung Freudenstadt zum Start ihrer eigenen Homepage und des neuen Lehrjahres peu à peu in den sozialen Medien bei Instagram, Facebook und TikTok (@teamhandwerkfds) auf Azubi-Jagd.

Als Ergänzung und in Anlehnung an die Kundenkampagne “Die Signatur” zeigen die drei Filmclips emotional, originell und frisch das Leistungsspektrum des Schreiners auf. Der Ausschuss Öffentlichkeitsarbeit des Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg hat sich ganz bewusst für animierte Clips entschieden, da diese zeitlos sind und die Episoden beliebig fortgesetzt werden können.

Ziel ist, auf unsere Schreiner-Innung und insbesondere auf die Ausbildung im Schreiner-Handwerk aufmerksam zu machen. Teilen erwünscht.