Meisterkurs Teil III & IV 2020/2021 gestartet

25. September 2020

Seit Jahrzehnten steht die Kreishandwerkerschaft Freudenstadt für fundierte Weiterbildung. Wichtigster Bestandteil des Weiterbildungsprogramms ist der Meisterkurs für Handwerksgesellen in den Teilen III (Betriebswirtschaft und Recht) und IV (Berufs- und Arbeitspädagogik). BAFöG-gefördert erlangen Gesellen hier in allen benötigten Handlungsfeldern die benötigte Kompetenz zur Führung eines Betriebes und Ausbildung zukünftiger Profis in Handwerk und Industrie.

Am 25. September 2020 startete der aktuelle Vorbereitungskurs für die Meisterprüfung mit 19 Schülern im Haus des Handwerks in Freudenstadt. Wir freuen uns über das Vertrauen und wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg!
Herzlich willkommen im #teamhandwerkfds!

Weitere Informationen zu unseren Meisterkursen und der Fördermöglichkeitenh sind hier: www.handwerk-fds.de/weiterbildung